Lebenserfahrung trifft auf Startups.

Sei beim ersten Speeddating zwischen Startups und 60+ Talents dabei. Profitiere von der unbezahlbaren Lebenserfahrung der Senior Talents und bringe dein Startup auf Erfolgskurs. Am Event hast du die Möglichkeit dich u.a. mit ehemaligen Führungskräften (Finanzen, Marketing, Sponsoring, Supply Chain etc.) auszutauschen und ihnen Fragen zu stellen, die du schon immer einer erfahrenen Person stellen wolltest. Und wer weiss, vielleicht findest du deinen nächsten Teilzeitmitarbeiter oder Mentor? Nicht verpassen und gleich anmelden. Aufgepasst, limitierte Plätze: 10 Startups 

Auswahl der 60+ Talente

Arturo Giovanoli

M&A, Investment Banking

30 Jahre Berufs- und Führungserfahrung als Senior Business Consultant auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsebene im In- und Ausland. Linienverantwortlicher (interim CFO) mit Ergebnisverantwortung in unterschiedlichen Branchen. Fundierte Expertise im Bereich Corporate Finance und Rechnungslegung sowie fundierte Kenntnisse in Wirtschafts- Steuer- und Insolvenzrecht (Schweiz). Fundierte Expertise in Corporate Governance dank verschiedener Verwaltungsratsmandate in börsenkotierten sowie private Gesellschaften sowie Vertiefung der Themen Corporate Governance und Ethik.
 

Christoph Kalt

Supply Chain Management, Logistik

Planung und Umsetzung von über 100 Projekte als verantwortlicher Projektleiter mit Gesamtverantwortung oder Interims Manager in den Branchen Handel, Technologie, Software, Gesundheitswesen, Transport, Nahrungsmittelindustrie.
 

Martin Grossenbacher

Produktmanagement

Breite Erfahrung bei national und international ausgerichteten Organisationen. Startup, Neustrukturierung und Ausbau der Marktposition. Über 10 Jahre im Ausland, sehr gutes Verständnis für emotionale Konsumgüter. Internationale Führungserfahrung von kleineren und grösseren Organisationen.
Gesamtverantwortung für die Marke Luminox bis auf Stufe EBITDA inklusive Produktsortiment, Vertrieb, Service und Marketing. Starke Zusammenarbeit mit den Hauptmärkten USA, China, Japan und Deutschland. Erweiterung der Positionierung von einer reinen „Militär-Uhr“ zu „Tactical and Outdoor“ und Aufbau des Markenbotschafters Bear Grylls.
 

Tony Rickenbacher

CFO, Projektleiter

Chief Financial Officer, internationale Tätigkeit, Projektleitungen, M&A, Börsengänge, Prozessmanagement bei ICM Intermodal Concepts & Management AG

Willi Korrodi

Import, Handel

Firmengründung und Aufbau PROMEFA AG (1993). Bis heute stabile und erfolgreiche Marktstellung in Schweiz, mit Qualität und hohen Anforderungen an Dienstleistungen.
Die PROMEFA AG ist Importeur von hochwertigen Markenprodukten, welche wir weltweit beschaffen und flächendeckend in der ganzen Schweiz über den dafür spezialisierten Fachhandel vertreiben.

Oliver Roth

Immobilienentwicklung, Vertrieb

Unternehmer mit Erfahrung in der Immobilienentwicklung. Mit der Alltree AG habe ich als Totalunternehmer rund 160 Wohnungen entwickelt und davon die Hälfte selber gebaut.
Hat selber in Immobilien investiert und hält Beteiligungen an einem Unternehmen im Konsumgüter-Detailhandel und an einem Internet Start-Up, wo er im VR aktiv ist.
Zudem ist er als Mitinhaber und Verwaltungsratsmitglied für die Vertriebsstrategie (60 Fachgeschäfte) und das Marketing zuständig. Die Firma ist in Sao Paulo, Brasilien domiziliert.
 

Stefan Suter

Marketing & Kommunikation, PR

Erfahrener Berater mit nachgewiesener Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsdienstleistungsbranche. Erfahren in den Bereichen elektronischer Zahlungsverkehr, Kreditkarten, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Tourismusmanagement und Start-up-Beratung. Starker Betriebswirt mit einem Master of Arts (MA) in Marketing und Kommunikation von der University of Durham, St John’s College.

Nicholas Trowbridge

Finanzen, Operations

Ein versierter, charismatischer Manager mit langjähriger, breiter Erfahrung in der Unternehmens-führung, als Leiter Finanzen, Operations, Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung bei inter-nationalen Grossunternehmen und KMUs, sowie als Verwaltungsrat. Ursprünglicher Hintergrund in der Logistik (Luftracht, 4PL, Wertsachen) aber auch mehrere Jahre Erfahrung im Personalverleih, technischem Handel und in der öffentlichen Verwaltung.

weitere Senior Talents folgen

Jetzt anmelden und einen von 10 Plätzen reservieren

Wann: Dienstag, 14. September, von 18:30 – 20:00Uhr

Wo: Coworking Lounge Tessinerplatz, Tessinerplatz 7, 8002 Zürich

Preis: kostenlos

Fragen? sende uns eine Email an info@seniorsatwork.ch

Kostenloser Newsletter: Alles zum Austausch der Generationen

Newsletter Anmeldung
Radio Buttons *