Seniors@Work wagte es in die Höhle von „die Höhle der Löwen Schweiz“

Seniors@Work: Die Online-Vermittlungsplattform für Senioren

Alexis Weil und sein Unternehmen «Seniors@Work» ermöglicht es Privatpersonen oder Unternehmen die Hilfe bzw. Unterstützung von Senioren in Anspruch zu nehmen.
Die Höhle der Löwen Schweiz

Die Website von «Seniors@Work» hilft bei der Kontaktaufnahme mit Senioren und bietet den Senioren ein monatliches Abo-Modell. Für einen kleinen Beitrag kann man ein Profil aufschalten und somit für Aufträge angefragt werden. Alexis ist überzeugt, dass er die Löwen mit seinem gesellschaftsrelevanten Projekt überzeugen und ein Investment auslösen kann.

Die Höhle der Löwen Schweiz
Vor rund einem Jahr wurde der Vater des Gründers pensioniert. Zu diesem Zeitpunkt wurde Alexis bewusst, dass viel Wissen und viele Fähigkeiten nach der Pensionierung nicht mehr eingesetzt werden können. Dies ist heute relevanter denn je zuvor. Die Rentner bilden einen grossen Teil unserer Gesellschaft und können einen wichtigen Beitrag leisten, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet. Die Plattform soll dies auf eine unkomplizierte und sichere Art ermöglichen. Durch den monatlichen Beitrag sollen inaktive Benutzer vermieden werden. In Zukunft soll die Zahlungsabwicklung auch direkt über die Webseite ablaufen. Dadurch kann künftig mehr Umsatz mit der Plattform generiert werden.

Ausstrahlungsdatum der Präsentation: Dienstag 28. Mai 2019 ab 20.15 Uhr

Quelle: https://www.tv24.ch/hoehle-der-loewen/ab-mai-auf-tv24-diese-startups-buhlen-um-die-gunst-der-loewen-134357747

Leave your thoughts