Karriere

seniors@work (bekannt aus TOP 100 Swiss StartUps, Forbes, Handelszeitung) ist die neue Schweizer online Plattform für die über 1.5mio pensionierten Talente in der Schweiz. KMUs oder Unternehmen können pensionierte Arbeitskräfte für Jobs in Bereichen Buchhaltung, Administration, Beratung etc. engagieren. Unsere Mission ist es, dass immense Potential unserer Senioren der Wirtschaft und Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. 

Und nun suchen wir dich – als Praktikant Strategie / Business Development in Zürich/Basel. Du bist bei uns ganz richtig, wenn du ein absoluter Macher bist, engagiert, vorausschauend und viel mit uns bewegen willst – operativ als auch strategisch. Hast du Lust, ein schnell wachsendes junges Unternehmen und eine innovative Idee kreativ mitzuprägen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

Deine Aufgaben:

  • Schnüre spannende Kooperationen mit Unternehmen und Organisationen sowie suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Steigerung des Engagements und der Kundenbindung
  • Analyse der Daten für die Kundengewinnung, Optimierungspotenziale identifizieren und diese in konkrete Maßnahmen umsetzen
  • Du wirst aktiv eingebunden bei strategischen Fragestellungen und Herausforderungen
  • Du bist kreativ und unternehmerisch unterwegs und hast eigene Ideen, wie seniors@work noch besser werden kann. Obendrein scheust du dich auch nicht, diese umzusetzen. Und wir? Wir unterstützen dich dabei!

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

  • Du studierst Business Innovation, Marketing, BWL oder ähnliches
  • Du hast ein starkes analytisches Verständnis, bist strukturiert und arbeitest selbstständig
  • Du überzeugst gerne anderen Leute mit deinen Ideen und Visionen
  • Du siehst keine Probleme, sondern Lösungen! Und mit deiner hands-on Mentalität verleihst du deinen Worten Flügel – wir suchen keine Theoretiker, sondern Macher, die etwas verändern wollen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer
  • Ein starkes Engagement und die Möglichkeit, sich und deine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen und so Produkt- und Kundenentwicklungen mitzugestalten
  • Die Möglichkeit, nach Abschluss deines Praktikums eine führende Rolle im Team zu übernehmen
  • StartUp-Gefühl mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Projekt, bei dem du dazu beträgst, die Welt besser zu machen
  • Office beim Limmatplatz in Zürich
  • Unsere Awesome Perks for seniors@work Stars: Möglichkeit für Homeoffice,  1 Woche „Work from anywhere“ sowie Spotify, Netflix oder DAZN Abo! 🙂

Worauf wartest du noch? Schick uns deinen CV sowie den Grund, wieso wir dich an Bord haben müssen an jobs@seniorsatwork.ch. Wir freuen uns auf dich!

seniors@work (bekannt aus TOP 100 Swiss StartUps, Forbes, Handelszeitung) ist die neue Schweizer online Plattform für die über 1.5mio pensionierten Talente in der Schweiz. KMUs oder Unternehmen können pensionierte Arbeitskräfte für Jobs in Bereichen Buchhaltung, Administration, Beratung etc. engagieren. Unsere Mission ist es, dass immense Potential unserer Senioren der Wirtschaft und Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. 

Und nun suchen wir dich – als Business Development Manager in Zürich/Basel. Du bist bei uns ganz richtig, wenn du ein absoluter Macher bist, engagiert, vorausschauend und viel mit uns bewegen willst – operativ als auch strategisch. Hast du Lust, ein schnell wachsendes junges Unternehmen und eine innovative Idee kreativ mitzuprägen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

Deine Aufgaben:

  • Schnüre spannende Kooperationen mit Unternehmen und Organisationen 
  • Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Steigerung des Engagements und der Kundenbindung
  • Analyse der Daten für die Kundengewinnung, Optimierungspotenziale identifizieren und diese in konkrete Maßnahmen umsetzen
  • Du wirst aktiv eingebunden bei strategischen Fragestellungen und Herausforderungen
  • Du bist kreativ und unternehmerisch unterwegs und hast eigene Ideen, wie seniors@work noch besser werden kann. Obendrein scheust du dich auch nicht, diese umzusetzen. Und wir? Wir unterstützen dich dabei!

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

  • Du hast Arbeitserfahrung im Bereich Business Development
  • Du hast ein starkes analytisches Verständnis, bist strukturiert und arbeitest selbstständig
  • Du überzeugst gerne anderen Leute mit deinen Ideen und Visionen
  • Du hast einen “Entrepreneurial Mindset“ und Out-of-the Box Denken
  • Du siehst keine Probleme, sondern Lösungen! Und mit deiner hands-on Mentalität verleihst du deinen Worten Flügel – wir suchen keine Theoretiker, sondern Macher, die etwas verändern wollen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer
  • Ein starkes Engagement und die Möglichkeit, sich und deine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen und so Produkt- und Kundenentwicklungen mitzugestalten
  • StartUp-Gefühl mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Projekt, bei dem du dazu beträgst, die Welt besser zu machen
  • Office beim Limmatplatz in Zürich
  • Unsere Awesome Perks for seniors@work Stars: Möglichkeit für Homeoffice,  1 Woche „Work from anywhere“ sowie Spotify, Netflix oder DAZN Abo! 🙂

Worauf wartest du noch? Schick uns deinen CV sowie den Grund, wieso wir dich an Bord haben müssen an jobs@seniorsatwork.ch. Wir freuen uns auf dich!

seniors@work (bekannt aus TOP 100 Swiss StartUps, Forbes, Handelszeitung) ist die neue Schweizer online Plattform für die über 1.5mio pensionierten Talente in der Schweiz. KMUs oder Unternehmen können pensionierte Arbeitskräfte für Jobs in Bereichen Buchhaltung, Administration, Beratung etc. engagieren. Unsere Mission ist es, dass immense Potential unserer Senioren der Wirtschaft und Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. 

Und nun suchen wir dich – als Praktikant Marketing / Brandmanagement in Zürich/Basel. Du bist bei uns ganz richtig, wenn du ein absoluter Macher bist, engagiert, vorausschauend und viel mit uns bewegen willst – operativ als auch strategisch. Hast du Lust, ein schnell wachsendes junges Unternehmen und eine innovative Idee kreativ mitzuprägen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Planung und Umsetzung von Marketing- und Markenkampagnen, um die Marke seniors@work bekannter zu machen
  • Unterstützung bei Social Media Aktivitäten
  • Recherche, Planung und Umsetzung von Massnahmen im Bereich Content Marketing
  • Einbindung in allgemeine strategische Fragen

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

  • Du studierst Marketing, BWL oder Kommunikation
  • Hohe Affinität und Interesse am Thema (Digital) Marketing und Brandmanagement
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Du siehst keine Probleme, sondern Lösungen! Und mit deiner hands-on Mentalität verleihst du deinen Worten Flügel – wir suchen keine Theoretiker, sondern Macher, die etwas verändern wollen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil

Wir bieten dir:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer
  • Ein starkes Engagement und die Möglichkeit, sich und deine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen und so Produkt- und Kundenentwicklungen mitzugestalten
  • Möglichkeit, nach Abschluss deines Praktikums eine führende Rolle im Team zu übernehmen
  • StartUp-Gefühl mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Projekt, bei dem du dazu beträgst, die Welt besser zu machen
  • Office beim Limmatplatz in Zürich
  • Unsere Awesome Perks for seniors@work Stars: Möglichkeit für Homeoffice,  1 Woche „Work from anywhere“ sowie Spotify, Netflix oder DAZN Abo! 🙂

Worauf wartest du noch? Schick uns deinen CV sowie den Grund, wieso wir dich an Bord haben müssen an jobs@seniorsatwork.ch. Wir freuen uns auf dich!

seniors@work (bekannt aus TOP 100 Swiss StartUps, Forbes, Handelszeitung) ist die neue Schweizer online Plattform für die über 1.5mio pensionierten Talente in der Schweiz. KMUs oder Unternehmen können pensionierte Arbeitskräfte für Jobs in Bereichen Buchhaltung, Administration, Beratung etc. engagieren. Unsere Mission ist es, dass immense Potential unserer Senioren der Wirtschaft und Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. 

Und nun suchen wir dich – als Marketing / Brandmanagement Manager in Zürich/Basel. Du bist bei uns ganz richtig, wenn du ein absoluter Macher bist, engagiert, vorausschauend und viel mit uns bewegen willst – operativ als auch strategisch. Hast du Lust, ein schnell wachsendes junges Unternehmen und eine innovative Idee kreativ mitzuprägen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Planung und Umsetzung von Marketing- und Markenkampagnen, um die Marke seniors@work bekannter zu machen
  • Unterstützung bei Social Media Aktivitäten
  • Recherche, Planung und Umsetzung von Massnahmen im Bereich Content Marketing
  • Einbindung in allgemeine strategische Fragen

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

  • Du hast Arbeitserfahrung im Bereich Marketing
  • Hohe Affinität und Interesse am Thema (Digital) Marketing und Brandmanagement
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Du siehst keine Probleme, sondern Lösungen! Und mit deiner hands-on Mentalität verleihst du deinen Worten Flügel – wir suchen keine Theoretiker, sondern Macher, die etwas verändern wollen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil

Wir bieten dir:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer
  • Ein starkes Engagement und die Möglichkeit, sich und deine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen und so Produkt- und Kundenentwicklungen mitzugestalten
  • StartUp-Gefühl mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Projekt, bei dem du dazu beträgst, die Welt besser zu machen
  • Office beim Limmatplatz in Zürich
  • Unsere Awesome Perks for seniors@work Stars: Möglichkeit für Homeoffice,  1 Woche „Work from anywhere“ sowie Spotify, Netflix oder DAZN Abo! 🙂

Worauf wartest du noch? Schick uns deinen CV sowie den Grund, wieso wir dich an Bord haben müssen an jobs@seniorsatwork.ch. Wir freuen uns auf dich!

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