A.C.

5423 Freienwil
Meine Karriere fing an in Saudi Arabien für eine Britische Saudische Firma. Ich war am Aufbau des 1. Tiefseecontainer Terminals in Jeddah dabei, da ich aus der Logistik kam. Dann wurde ich nach Khor Fakkan im Emirat Sharjah auf der Seite des Oman See bzw. ausserhalb des Persischen Golfs versetzt für ein neues Tiefseecontainer Terminal. Danach hat ich in den 1. Wochen der Iranischen Revolution logistische Aufträge für diverse westliche Container Firmen in den Südpersichen Häfen. Daraus ergaben sich später Aufträge die ich für verschiedenen Firmen entgegennahm. Mit dem Fortschreiten der Erfahrung fing ich an Firmen zu helfen bei Ausschreibungen im Iran und den Golfstaaten teilzunehmen oder bekam die Aufgabe die Importeure zu betreuen. Später nahm ich dann eine Stelle im Migros Genossenschaftsbund an für Aufbau herausfordernde Export Projekte der Migros Industrie Schwerpunkt UG&France.
Berufliche Stationen:
Key-Account Manager Export UK, FR, I, BENELUX - USA
MIGROS GENOSSENSCHAFTSBUND, 1990 - 2002, Detail- / Grosshandel / Verkauf, Lebensmittelindustrie
PRIVATE LABEL PROJEKTE FÜR DIE MIGROS INDUSTRIE IM EXPORT FÜR FOLGENDE KUNDEN: MARKS&SPENCER, ASDA, BOOTS THE CHEMIST ENGLAND. CORA, CARREFOUR France, Delhaize le lion Belgien,
Erfahrung im Bereich Markt, Produkte-Entwicklung und Produktion für Natur-Medizinische, Homöopathische und mit natürlichen Spurenelementen angereicherte Vegane Gummi Pastillen, Bonbons, Kaugummis, besondere Extrakte für die Getränke Industrie. (ich habe am Markt bestehende Produkte als Leistungsnachweis)
Kenntnisse:
D, F, GB, I, SP, ARABISCH, PERSISCH. OFFICE WORDS, EXCEL für Übersetzungen. Kommunikation diverse, NLP, Handwerkliche Ausbildungen und Ausbildung für Buchsbäume und Rosenpflege. Musik.
Gewünschtes Pensum:
max. 60%, Vollzeit, Auf Auftragsbasis

A.C. unverbindlich kontaktieren

Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 3MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

0 Rezension

(Noch keine Bewertungen)

Senior(in) bewerten