Andreas R.

4123 Arlesheim
Customer Success Manager mit langjähriger Erfahrung im Oracle Lizenz- und Support Account Management.
Erfahrung
Support Account Manager
Teamleiter von mehr als 10 Personen
Oracle Software (Schweiz) GmbH, 2012 - 2019
o Mitarbeit und Erstellung von Strategien und Account Plänen für Grosskunden

o Sicherstellung fristgetechter Oracle Service Vertragserneuerungen (Software & Hardware) unter Berücksichtigung der Zielvorgaben (Verantwortung umfasst ein jährliches Umsatzvolumen von ca. CHF 17 Mio) bei Grosskunden

o Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung des Key Account Director und anderer Team Mitarbeitern im Bereich Servicedienstleistungen und Lizenzmigrationen

o Sicherstellung der vorhandenen Serviceverträge und Umsatzerhöhung durch aktive Kundenpflege und Zusatzverkäufe

o Enge Geschäftsbeziehungen mit Grosskunden, vorwiegend in der Schweiz sowie weltweit
Pensum
Vollzeit, Auf Auftragsbasis
Stundenlohn
40 CHF pro Stunde

Andreas kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login