L.

3400 Burgdorf
Mein Name ist Andreas und ich lebe seit meiner Pensionierung zusammen mit meiner Frau in Burgdorf. Ich habe mich während meinem gesamten Berufsleben immer wieder weitergebildet und mich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt. Für mehrere Jahre lebten wir in Kanada wo ich vorwiegend selbständig erwerbend war und auf vielen Farmen gearbeitet habe. Lange Zeit war ich auch in verschiedene Bauprojekte involviert mit Arbeiten als Schreiner, Maler, Sanitär etc. Auch war ich mehrere Jahre als Lastwagenfahrer unterwegs bevor wir wieder in die Schweiz zurückkehrten. Hier war ich als Busfahrer, Disponent sowie in verschiedenen Planungsaufgaben im Büro tätig wo ich täglich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie anderen Planungs- und Statistik-Anwendungen zu tun hatte. In den letzten Jahren war ich als Privatchauffeur tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder auf Reisen unterwegs. Ich bin ein Allrounder und freue mich immer wieder wenn ich jemandem weiterhelfen kann und freue mich auf neue Kontakte.
Berufliche Stationen:
: Leitung verschiedener Kinder- und Jugendlager, Bergsteiger-Kurse uvm. Selbständig erwerbend als Farmer, allerlei Arbeiten auf dem Bau wie Schreiner, Maler/Gipser etc., Dachdecker, Lastwagen- und Busfahrer, Disponent, Privat-Chauffeur
Kenntnisse:
Logistik bei der Post, Weiterbildung im Rechenzentrum der Post (Operateur, Programmierung)
Gewünschter Stundenlohn:
Nach Absprache CHF pro Stunde

Andreas kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter