B.M.

8192 Zweidlen
Seit mehr als 20 Jahren in der Administration tätig. Darüber hinaus Beratung und Unterstützung zu Finanzierung AHV-EL und allgemeinen Fragen im Alter. Vermietungen und Bewirtschaftung von Alterswohnungen und Mandatsführung im Auftrag der KESB. Ich möchte gerne weiterhin im Sozialen Dienst oder im Immobilienbereich, auch über die Pensionierung hinaus, tätig sein. Vorzugsweise selbsständig und im Home Office bei einem Pensum von 20-40%.
Berufliche Stationen:
Sachbearbeitung/Beratung/Vermietung
Stadt-Opfikon, 2001, Gesundheits- / Sozialwesen
Finanzierungsberatung und admin. Unterstützung für Senioren (AHV-ZL, Zahlungsaufträge, etc.). Koordination Ein-/Austritte. Vermietung von Alterswohnungen mit Dienstleistungen.
Private Mandatsführung
KESB, 2017, Gesundheits- / Sozialwesen
Administration, Rechnungs- und Vermögenskontrolle, Amts- und Rechtsgeschäfte, persönliche Betreuung, Klärung von Wohnsituationen (Heimeintritte, Wohnungskündigungen, Hauhaltauflösungen etc.),
Kenntnisse:
Anwendungen Office, Windows
Handelsdiplom, Immobilienbewirtschaftung SWIT, Personalführung FAIP, Mandatsführung KESB
Gewünschtes Pensum:
max. 40%, Auf Auftragsbasis

B.M. unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf [email protected] publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie [email protected]?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

0 Rezension

(Noch keine Bewertungen)

Senior(in) bewerten