4562 Biberist
Mein Name ist Brigitte Zürcher. Ich hatte in drei verschiedenen Hotels gearbeitet und in den letzten 25 Jahren in diversen Buchhandlungen. Neben Einkauf, Verkauf, Ware ausstellen u.v.m. betreute ich auch die Webseite einer Buchhandlung und unserer Kirchgemeinde. Auch ein 26-spaltiges Kassabuch führte ich problemlos. Viele Protokolle schrieb ich schon und über fünfundzwanzig Autorenlesungen habe ich organisiert und durchgeführt. Die Lehrlingsbetreuung gehörte auch zu meinen Aufgaben. Auch etliche Generalversammlungen leitete ich und organisierte Tagesausflüge mit Buchhändlern. Meine Stärken sind vernetzt zu denken, exakt zu arbeiten und auf Leute zuzugehen. Meine fröhliche Art schätzten meine Arbeitgeber, Mitarbeiter und Kunden sehr. Dank meiner zweijährigen Zusatzausbildung auf einer Bibelschule konnte ich den Gästen geistliche Impute in den Hotels geben. An unserem Haus hatte ich die Gartenzäune und auch die Hausfassade gestrichen. Ich schneide unseren Apfel- und Pfirsichbaum und mache alle Gartenarbeiten.
Kenntnisse:
Detailhandelskauffrau
Sozialdiakonin (St. Chrischona)
Lehrmeisterkurs
Gewünschter Stundenlohn:
nach Absprache CHF pro Stunde

Brigitte kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login