caterina.riccadini284

4055 Basel
Ich habe langjährige Erfahrung im Bankwesen Devisenabrechnung und Zahlungsverkehr gearbeitet. Habe gute PC-Kenntnisse. Bin hilfsbereit und freundliche und arbeite gerne in einem Team. Ich bin Uhren- und Bijouterieverkäuferin und habe gute Kenntnisse in der Uhrenbranche. Zur Zeit arbeite ich in der Spitex in der Hauswirtschaft und betreue Senioren. Interesse an neues zu erlernen und kann mich gut in einem Team arbeiten. Interesse an Sprachen zu erlernen. Bin in einem Englischkurs. Meine Freitzeitbeschäftigung sind: Fitness und die Basler Fasnacht spiele Piccolo.
Berufliche Stationen:
Verkäuferin, Empfangsmitarbeiterin, Spitex Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Sekretärin und kaufmännische Mitarbeiterin, Archivarin
Kenntnisse:
Detailhandelsangestellte, Handelsdiplom, Medizinische Sekretärin
Gewünschter Stundenlohn:
28.-/Std. CHF pro Stunde

Caterina kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter