8803 Rüschlikon
Ich bin eine sehr engagierte Lehrerin und habe viel Erfahrung in Gymivorbereitung und Förderunterricht in Deutsch für fremdsprachige Kinder. Ich entwickle sehr viel Lernmaterial selber zielgerichtet auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler. Im Einzelunterricht oder in Zweiergruppen kann ich den Kindern am erfolgreichsten helfen. Ich arbeite zielgerichtet mit liebevoller Konsequenz, wobei auch der Humor seinen Platz hat. Die Kinder kommen gerne zu mir, ich bin eine fröhliche positiv eingestellte Person und habe den Schwung trotz all der Jahre nicht verloren.
Weitere Dienstleistungen die ich anbiete:
Kenntnisse:
Primarlehrerin, Montessori-Ausbildung. Französischdiplom für Lehrer.
Gewünschter Stundenlohn:
nach Absprache CHF pro Stunde

Esther kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter