8400 Winterthur
Nach der Sekundarschule wechselte ich in die Handelsschule an der Kantonsschule in Wetzikon. 1966 bis 1969 liess ich mich zum Sozialarbeiter ausbilden. Vom 7. März 1984 bis 6. März 2007 (Pensionierung) habe ich bei Stadtverwaltung Winterthur gearbeitet, in den letzten Jahren in der Abteilung Sozialberatung mit administrativen Arbeiten, womit ich den Bogen zur ursprünglichen Ausbildung an der Handelsschule schlagen konnte.
Weitere Dienstleistungen die ich anbiete:
Berufliche Stationen:
bis zur Pensionierung 2007 habe ich bei der Sozialhilfe der Stadt Winterthur gearbeitet
Kenntnisse:
Handelsschule
Schule für Soziale Arbeit
Gewünschter Stundenlohn:
25.00 / Stunde CHF pro Stunde

Fritz kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter