8032 Zürich
Als Generalistin habe ich langjährige Erfahrung in Finanzen, Administration & HR sowie Eventorganisationen und Messeteilnahmen. Ich bin ein Organisationstalent mit Zahlen- & Sprachenflair (D/E/F/I) und guten IT-Kenntnissen. Ich arbeite mich sehr schnell in eine neue Arbeitsumgebung ein, freue mich an neuen Aufgaben und habe einen flexiblen Geist.
Meine Dienstleistungen:
Berufliche Stationen:
Zentrumsleitung Sekretariat
Sozialzentrum Wipkingerplatz, 2022 - 2022, Dienstleistungen allgemein
Führen des Zentrumsleitung Sekretariat, allgemeine Sachbearbeitung, Organisation von Events, Reisen, Tagungen, usw; Change Management- & Umzugsarbeiten bei Standortwechsel
Geschäftsleitungsassistentin
treibauf AG, 2014 - 2022, Informatik / Telekommunikation
Administration, Finanzen, HR, Organisation von Firmenevents & Messen, Verkaufsinnendienst
Leitung Administration & Finanzen
Yousty AG, 2010 - 2013, Bildungswesen / Non-Profit
Aufbau des Start-ups mit Geschäftsgründer, Unterstützung des Geschäftsleiters bei Investoren-Gewinnung/Businessplan/Budgets, Betreuung von Praktikant*innen
Leiterin Finanzen, Administration & HR
vertical vision ag (ehemals vertical ag), 1990 - 2010, Informatik / Telekommunikation
Aufbau des Start-ups mit Firmengründer, Leitung der Finanzen, Administration & HR bis zum Verkauf der Firma an börsenquotierte Firma mit Sitz in Brüssel
Kenntnisse:
D: Muttersprach, E: C1, F: B2, I: B1
MS-Office-Palette inkl. Sharepoint, OneNote, Libre-Office, AbaProject,
MS-Office-Palette inkl. Sharepoint, OneNote, Libre-Office, AbaProject,
Gewünschtes Pensum:
max. 40%, Auf Auftragsbasis