G.F.

8032 Zürich
Als Generalistin habe ich langjährige Erfahrung in Finanzen, Administration & HR sowie Eventorganisationen und Messeteilnahmen. Ich bin ein Organisationstalent mit Zahlen- & Sprachenflair (D/E/F/I) und guten IT-Kenntnissen. Ich arbeite mich sehr schnell in eine neue Arbeitsumgebung ein, freue mich an neuen Aufgaben und habe einen flexiblen Geist.
Berufliche Stationen:
Zentrumsleitung Sekretariat
Sozialzentrum Wipkingerplatz, 2022 - 2022, Dienstleistungen allgemein
Führen des Zentrumsleitung Sekretariat, allgemeine Sachbearbeitung, Organisation von Events, Reisen, Tagungen, usw; Change Management- & Umzugsarbeiten bei Standortwechsel
Geschäftsleitungsassistentin
treibauf AG, 2014 - 2022, Informatik / Telekommunikation
Administration, Finanzen, HR, Organisation von Firmenevents & Messen, Verkaufsinnendienst
Leitung Administration & Finanzen
Yousty AG, 2010 - 2013, Bildungswesen / Non-Profit
Aufbau des Start-ups mit Geschäftsgründer, Unterstützung des Geschäftsleiters bei Investoren-Gewinnung/Businessplan/Budgets, Betreuung von Praktikant*innen
Leiterin Finanzen, Administration & HR
vertical vision ag (ehemals vertical ag), 1990 - 2010, Informatik / Telekommunikation
Aufbau des Start-ups mit Firmengründer, Leitung der Finanzen, Administration & HR bis zum Verkauf der Firma an börsenquotierte Firma mit Sitz in Brüssel
Kenntnisse:
D: Muttersprach, E: C1, F: B2, I: B1
MS-Office-Palette inkl. Sharepoint, OneNote, Libre-Office, AbaProject,
Gewünschtes Pensum:
max. 40%, Auf Auftragsbasis

G.F. unverbindlich kontaktieren

Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 3MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

0 Rezension

(Noch keine Bewertungen)

Senior(in) bewerten