Beschreibung meiner Person:

Seit 1985 arbeite ich mit Einzelfirma – als Troubleshooter im Rechnungswesen. Dank meinen Einsätzen bei vielen verschiedenen Firmen, verschiedenen Aufgabenstellungen und verschiedenen Computersystemen habe ich mir grosse Erfahrung angeeignet und ich traue mir auch heute noch zu, Probleme zu lösen – oder zu helfen wo Not am Mann ist. Ich war seit 1985 auch in den Spezialisten Pools von Brainforce AG und AIM AG, habe viele Mandate erhalten und alle zur vollen Zufriedenheit absolviert, siehe diverse Referenzschreiben. Dank meinen diversen Sprachen, kann ich mich auch mit vielen andersprachigen Menschen verständigen.
Bei vielen Mandaten habe ich festgestellt, dass das Inkasso der Debitoren oft sehr vernachlässigt wurde, so habe ich mich neben meinen Aufgaben, auch noch dem Inkasso gewidmet und auf diese Weise den Firmen geholfen, das Mahnwesen und das Inkasso zu verbessern, und zur Freude der Geschäftsinhabern dafür gesorgt, dass Aussenstände wieder in die Kassen flossen. Seither ist dieser Teil der Buchhaltung mein “Lieblingskind”.

Würde mich deshalb sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mich sporadisch einzusetzen – einfach solange es notwendig ist bei irgendwelchen Engpässen oder Problemlösungen.
Freue mich über jede Anfrage – Gabrielle Lauenstein

Gabrielle

Allgemeine Informationen

Gabrielle kontaktieren