8049 Zurich
Nicht "digital native", aber "digital grown-up". Von den ersten Anfängen mit Lochstreifen und Telnet, bis zu modernen Javascript, Analytics und DB Anwendungen (MS SQL, Postgresql) bin ich mit dem Internet beruflich gewachsen. Nach meinem regulären Ausscheiden (auf der Stufe "chief expert" im Global Digital Marketing einer IT-Weltfirma) war ich die letzten Jahre beteiligt an einem Start-Up in San Francisco als Product Strategist. Jetzt bin ich interessiert an interessanten Projekten in meinem näheren (Zürcher) Umfeld.
Kenntnisse:
Master of Science (USA) in Computer Science
Magister Artium (D) in Philosophie
Gewünschter Stundenlohn:
50 CHF pro Stunde

Hajo kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter