8704 Herrliberg
Stärken: Analytisches Denken, gepaart mit Intuition; Selbstwahrnehmung/-reflexion und soziale Wahrnehmung inkl. Empathie Schwächen: Selbstregulierung und kann in Erstkontakten introvertiert wirken Motivation: "Der Mensch muss etwas vorhaben" (Ludwig Hasler, 2019). Ich möchte weiterhin einen Beitrag leisten, weil ich die Chance habe, mich zu engagieren und meine Kräfte zu gebrauchen.
Weitere Dienstleistungen die ich anbiete:
Kenntnisse:
CAS in Executive Coaching IAP/zhaw 2010/2011
CAS in Mediation IRP-HASG 2008/2009
Promotion zum Dr, phil. I 1982; Lizentiat 1979 (Psychologie, Sozialpsychologie und Pädagogik an der Universität Zürich)
Lehrerdiplom (1973)
Gewünschter Stundenlohn:
CHF 250.-- CHF pro Stunde

Hans-Rudolf kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Das neueste aus der Welt der Senor Talents mit unserem kostenlosen Newsletter