Heinz (47 Aufrufe)

Beschreibung meiner Person:

Zur Zeit betreue ich 2 Mandate zu je 30% (1x auf Honorarbasis, 1x ehrenamtlich)

Geboren bin ich 1955, aufgewachsen auf dem Längenberg bei Bern. In meiner Freizeit halte ich mich am liebsten draussen im Garten auf, in den Bergen oder auf Reisen. Ich fotografiere und lese gerne und halte mich körperlich fit.
Von Beruf bin ich Betriebswirtschafter. Meine Laufbahn führte mich als Assistent der Geschäftsleitung eines Stahlhandelsunternehmens über die Stellvertretung des Finanzchefs bei der BLS, später Leiter Werkstätten der BLS bis zuletzt zu einer Co-Geschäftsführung in einer Schokoladefabrik. Ich habe mich mit allen Teilgebieten der BWL beschäftigen dürfen, vertiefte Kenntnisse habe ich in den Bereichen Finanzen, HR und Unternehmensführung. Der Anspruch, ein Unternehmen erfolgreich zu führen, hat mich immer fasziniert. Die Herausforderungen sind über Branchen oder Unternehmens¬grössen hinweg immer gleich: man muss Menschen zuhören, vertrauen, wertschätzen, fordern und fördern.

Heinz

Allgemeine Informationen

Heinz kontaktieren


Premium Partner

Kontaktieren Sie uns