Beschreibung meiner Person:

Seit Anfang Jahr (2019) bin ich pensioniert und geniesse meinen neuen Lebensabschnitt.

Zur Bereicherung meines Alltags bin ich immer wieder auf der Suche nach kleineren oder auch grösseren Einsätzen in verschiedenen Bereichen.

Aus meinem Lebenslauf ist ersichtlich, dass ich gelernte Buchhändlerin bin. Habe jedoch während meines schillernden Berufslebens in verschiedenen Sparten, mehrheitlich im Dienstleistungssektor gearbeitet.
Ich arbeite sehr selbstständig und mit grossem Engagement, weiss mich zu organisieren, kann improvisieren und bin erfinderisch beim Herausfinden fehlender Informationen. Eine grosse Portion Neugierde auf Neues und die dazu gehörige Begeisterungsfähigkeit sind mir eigen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Der Aufenthalt in der Natur ist mir sehr wichtig – ob als Spaziergängerin mit meinem Lebenspartner oder bei der Arbeit im Garten.
Hin und wieder führe ich auch die Hunde eines Tierheims  aus.
Ich singe gerne und mache mit Freude und Engagement in einem Basler Chor  mit. Zudem besuche ich die Schreibwerkstatt der “grauen Panther” und verfasse Kurzgeschichten. Natürlich lese ich gerne und im Winter liebe ich das Zusammensetzen eines Puzzles.
Und nicht zuletzt bin ich passionierte Rollerfahrerin und unternehme unzählige schöne Touren in den Jura oder das angrenzende Ausland.

Karin

Allgemeine Informationen

  • Adresse 4058 Basel, Basel-Stadt, Schweiz
  • Ihr Geschlecht Frau
  • Jahrgang 1955
  • Sprachfähigkeiten Deutsch, Englisch, Französisch
  • Gewünschte Anstellungsart Einmalige Aufträge
  • Ihr Stundenansatz 25.- bis 30.- / Stunde
  • Ihre Ausbildung Dreijährige Lehre als Buchhändlerin Lehrmeisterdiplom
  • Ihre bisherigen Tätigkeiten Bibliotheksmitarbeiterin (Juristische Fakultät und Unibibliothek Basel) Inhaberin und Geschäftsführerin des Kinderladen "Schmetterling", Zürich Buchhändlerin und Lehrmeisterin Buchhandlung Orell Füssli, Zürich Lektorin und stellvertretende Leiterin des Lektorats Argus der Presse, Zürich Verwaltungsangestellte Zentralarchiv, Stadtspital Triemli, Zürich Buchhändlerin, Buchhandlung Lüthy, Zürich
  • Dienstleistung  Administration / BüroarbeitenAdministration und KoordinationPostfachleerungenFerienBriefkasten leerenHaus / Wohnung hütenHaustiere füttern
  • Sind Sie pensioniert? Ja, ordentliche Pensionierung
  • Woher kennen Sie Seniors@Work? Freunde/Bekannte

Karin kontaktieren


Jetzt kostenlos registrieren und auf dem Laufenden bleiben.