Michel S.

4104 Oberwil
Vision Als Berater und Verkäufer stelle ich meine umfangreichen Fachkenntnisse, welche ich mir in diversen Branchen und Tätigkeiten, in verschiedenen Positionen in der Logistik angeeignet habe, einer Firma zu Verfügung, welche sich zum Ziel setzt die Marktanteile markant zu steigern. Leitsätze Um Ziele zu erreichen lege ich Wert auf Teamwork. Wichtig ist mir auch Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung welches wesentlich zur Entwicklung einer Unternehmung beiträgt. Getreu dem Motto „Zusammen zum Ziel“. Meine Kernkompetenzen Als Berater kann ich sehr gut zuhören, und die Kundenbedürfnisse fundiert analysieren. Strukturierte Rückfragen ermöglichen es mir, Lösungen zu erarbeiten und zu präsentieren und erfolgreich umzusetzen. Als Verkäufer bin ich erfolgreich, weil ich Kundenbedürfnisse und -nutzen in Einklang bringe mit den Dienst- und Serviceleistungen und der strategischen Ausrichtung der Firma. Als Coach begleite ich Mitarbeiter oder Firmen bei Projekten. Als dienstleistungs-orientierter Mitarbeiter, mit Sinn für das Detail, verfolge ich das Ziel konsequent und beharrlich. Das Resultat aller Beteiligten ist eine win-win-Situation. Als Organisator, mit Weitblick, berücksichtige und analysiere ich alle Einfluss- faktoren, ohne dabei die Zielsetzungen aus den Augen zu verlieren. Als Macher setze ich neue Ideen um. Dabei motiviere ich die Mitarbeiter, mit strukturierter Vorgehensweise und präzisen Instruktionen sowie Informationen, sich aktiv an den Prozessen zu beteiligen. Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen. Ein persönliches Gespräch ist auch für Sie ein Gewinn.
Kenntnisse:
Speditions Kaufmann
Gewünschter Stundenlohn:
25.00 / Stunde CHF pro Stunde

Michel kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter