nicole.brouard4973

8008 Zürich
Ich bin eine einsatzbereit und flexible Allrounderin und bringe eine sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit. Dank meiner guten Auffassungsgabe und meinem Organisationstalent kann ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten und koordiniere mein Arbeitsgebiet jederzeit vorausschauend und effizient. Ich erkenne Kundenbedürfnisse rasch und kann mit meinen guten kommunikativen Fähigkeiten und meinem Sprachentalent sehr gut auf diese eingehen. Mit meiner freundlichen und hilfsbereiten Art kann ich mich gut in ein bestehendes Team integrieren
Kenntnisse:
2015: Kurse Service und Bankettservice: ZFV, Zürich
1989 – 2012: Diverse firmeninterne Kurse zu Kundenkontakt, Verkaufstraining und Produkteschulung, Bayer und Hotelplan, Zürich
Gewünschter Stundenlohn:
nach Absprache CHF pro Stunde

Nicole kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter