Peter W.

4053 Basel-Stadt
Erfahrener Berater in Aufbau und Unterhalt von Qualitätsmanagementsystemen in kleinen und mittleren Betrieben. Ich schaffe es, Dank meiner Kreativität, verschiedenste Interessen unter einen Hut zu bringen. Entwicklung und Qualität ist meine Motivation. Wirtschaftlichkeit und soziales Handeln sind für mich keine Widersprüche.
Branchen mit am meisten Erfahrung:
Dienstleistungen mit am meisten Erfahrung:
Berufliche Stationen:
Berater Qualitätsmanagement / Qualitätsbeauftragter
Geschäftsleitungsmitglied
Selbständig, 1998 - 2020
Aufbau und Unterhalt von Qualitätsmanagementsystemen, Durchführen von Audits, Anpassen und neu gestalten von Prozessen. ISO 9001, SODK-Ost+, IN-Qualis, qualivista.
Kenntnisse:
Qualitätsmanagement, NLP-Kommunikation, Erwachsenenbildung, Organisationsentwicklung. Erstausbildung: Maschinenmechaniker. Erfahrung im Aussendienst.
Gewünschtes Pensum:
max. 60%, Auf Auftragsbasis
Gewünschter Stundenlohn:
Keine Angabe

Peter kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login