R.B.

8312 Winterberg
Ich bin eine Frau die sehr flexibel ist und sich sofort an eine neue Situation anpassen kann und die Menschen um mich motiviere und zu Höchstleistungen bringen kann. Ueber 24 Jahre im Kundendienst an der Front arbeite und somit weiss was ein Mitarbeiter benötigt damit der Kunde wie der Mitarbeiter begeistert ist. Ich weiss wie man mit Mensche umgeht, dass sie sich alle gut fühlen. Ich suche einen Job bis zu meiner Pensionierung wo Sie das maximung ihren Mitarbeitern evtl. auch ein Dienst anbieten können, damit sie ihre Sorgen loswerden und am Arbeitsplatz volle Leistung bringen. Ich habe viele Ideen. Aber ich möchte 100% Homeoffice machen 3-4 Monate von Sardinien aus und der Rest in der Schweiz. Das funktioniert alles bestens über Skype oder Chat, etc., ich könnte mir dann auch vorstellen noch weiter zu arbeiten Teilzeit über die Pensionierung hinaus. Rektutiert habe ich über 1000 MA
Berufliche Stationen:
Manager Customer Care in der Telco Branche. Ab 2016 bis heute Firma Cembra Money Bank Customer Care Teamleader
diAX, Sunrise, UPC, 1999 - 2016, Dienstleistungen allgemein
Ich suche dringend eine Job den ich 100% im Homeoffice ausführen kann und ca. für 3-4 Monate auf Sardinien (Italien) ansonsten in der Schweiz.

Meine Stärken liegen zum Beispiel:
Im führen auch von Homeoffice aus von Teams die im Call Center arbeiten. Wir haben hier genug Tools wo man die Mitarbeiter jederzeit unter Kontrolle hat. Wichtig ist natürlich dabei auch immer der persönliche Kontakt, funktioniert aber über Chat und Skype eiwandfrei.

Call Monitoring wäre ein teil wo man die Qualität der Gespräch sicherstellen kann mit den Kunden. Und dies ist eine abgeschlossene Arbeit die Firmen benötigen. Hierbei kann der Teamleader gecoacht werden wir auch natürlich der Mitarbeiter. Oder einfach die Zusammenarbeit mit dem Tealeader, da er immer zuwenig Zeit hat für seine Mitarbeiter.

Ich habe bereits schon in meiner ganzen Laufbahn über 1000 Mitarbeiter rektrutiert. Daher eine sehr grosse Erfahrung, obwohl ich nicht in der Persoanlabteilung gearbeitet habe. Meine Erfahrung ist hier auch sehr gross.

Ich bin sehr Lösungsorientiert und habe sehr oft für alle Anliegen die Menschen so haben im normalen Leben gut Lösungen.

Kenntnisse:
Deutsch
Weiterbildungen alles Intern meistens Coachings, Führungskurse, etc.
Gewünschtes Pensum:
max. 40%, Vollzeit

R.B. unverbindlich kontaktieren

Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 3MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

0 Rezension

(Noch keine Bewertungen)

Senior(in) bewerten