R.H.

5507 Mellingen
Vom Dienstleistungbetrieb ins Finanz- und Bankwesen. Sämtlich Kommerzabteilungen durchlaufen ( Beratung / Analyse / Recovery / CEO Bank ). Erfahrungen sämtlich Gross und Regionalbanken Hauptsächlich im KMU-Bereich tätig. Allrounder und Machertyp mit gesundem Risikobewusstsein. Mehr Eindrücke unter: www.fit4business.me
Berufliche Stationen:
Mentor Tandem 50 + Projekt beim Kanton Aargau
Tandem 50 + RAV Aargau / Kanton AG, 2016 - 2022, Öffentl. Verwaltung / Verbände
Coaching und Beratung von Wiedereingliederung Stellensuchende etc.
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche etc.
Mandatsleiter und Projektverantwortlicher
Fit4Business Solutions AG, 2015 - 2022, Beratung / Treuhand / Recht
freischaffender Senior-Berater auf Mandatsbasis.
Letzte Projekte u.a.
- Immobilienvermittlungen und Verkäufe
- Erstellen von Business- und Liquiditätsplänen
- Unternehmensbewertungen mit Verkaufsstrategien
- Abwicklung Anteilsverkauf an einer juristischen Person
- Buchhaltungen für KMU
- Mentoring und Coaching von Einzelpersonen
- Beratung Start Ups
- Controlling Funktionen
- Firmengründungen mit mittelfristigen Finanzkennzahlen erarbeiten und messen
Präsident einer gemeinmützigen Wohnbaugenossenschaft
Gemeinnützige WBG Mellingen, 2015 - 2020, Baugewerbe / Immobilien
Führung Vorstand mit Abwicklung und Abrechnungn der Liegenschaften.
Prüfung Strategische Investitionen.
Spezialgebit Wohnen im Alter mit Mandat Fachberatung bei Wohnen Schweiz Luzern ( Verband liberaler Wohnbaugenossenschaften
CEO bei Bank / Vorsitzender der GL
RB, 2005 - 2015, Banken / Finanzinstitute / Versicherungen
Operative Verantwortung für Unternehmen mit 15 Angestellten.
Persönliche Fachbereiche Personal, Marketing, Finanzen, Projekte Immobilien und Strategieplanung,
Kommunikation nach aussen, Durchführung und Leitung von Grossanlässen wie GV, Kundenevents etc.
Teamleiter Firmenrestrukturierung bei Grossbanken
CS / NAB, 1997 - 2002, Banken / Finanzinstitute / Versicherungen
Uebernahme Fach- und Strategieverantwortung bei Problempositionen. Prüfung von Restruktirierungskonzepten und Varianten. Plausibilisierung von Finanz und Businessplänen.
Teilnahme an Sanierungsverhandlulngen mit Bankenkonsoritien und Entwicklulng von Immobilienalternativen mit Beratern aus allen Bereichen.
Kenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französich, mündlich Spanisch
gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen
detaillierte Buchhaltungskenntnisse on the job
Verkaufsmandate im Immobilienbereich
Fachdiplome und Ausbildungen Finanzwesen
Führungsschule KV Zürich absolviert
Gewünschtes Pensum:
Auf Auftragsbasis

R.H. unverbindlich kontaktieren

Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 3MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

0 Rezension

(Noch keine Bewertungen)

Senior(in) bewerten