Beschreibung meiner Person:

Suchen Sie jemanden, der einerseits auf Grund seines theoretischen Backgrounds planen, ko-ordinieren, organisieren und andererseits dank praktischer Erfahrung komplexe Aufgabenstel-lungen bewältigen, unter Druck Ziele erreichen und kreativ sein kann ohne dabei seinen Humor zu verlieren? Dann müssen wir uns kennen lernen.

Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung als Betriebsökonom absolvierte ich am KLZ. Dazu noch den Verkaufskoordinator mit eidg. Fachausweis.

Aber fast noch wichtiger als die Theorie: Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in den Bereichen Führung eines Verkaufsinnendiensts, Kundenbetreuung, Coaching, Qualitätsmanagement, Projektmanagement und im Reporting. Dabei ist es mir gelungen, die Prozesse nicht nur auf dem Papier zu entwerfen, sondern sie im realen Leben mit Kunden, Lieferanten, Service, internen Stellen und Mitarbeitenden erfolgreich umzusetzen.

Von Grund auf habe ich dank meines gewinnenden Auftretens gelernt, Kommunikation zur Verkaufsförderung einzusetzen und dabei die guten Kundenbeziehungen langfristig sicherzustellen. In Englisch und Französisch kommuniziere ich fliessend. Die MS Office-Palette wie auch verschiedene ERP Systeme (z.B. SAP) sind mir als Key-User vertraut.

Richard

Allgemeine Informationen

Richard kontaktieren


Premium Partner

Kontaktieren Sie uns