Beschreibung meiner Person:

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bin 61 Jahre alt. Ich bin verheiratet mit einem Berufsimker, habe 2 erwachsende Kinder und zwei Grosskinder.
Ich bin gelernte Buchhändlerin und habe 20 Jahre lang auf meinem Beruf gearbeitet. Zuletzt bei Orell Füssli in Basel, wo ich immer noch vor Weihnachten als Visual Merchandiserin die Weihnachtsdekoration in den Filialen schweizweit aufbaue.
Während meiner Arbeitstätigkeit als Buchhändlerin habe ich ein Fernstudium an der renommierten KLC London School of Design in London als Interior Designerin gemacht, wo ich mit einem Diplom mit honours abgeschlossen habe. Vor 8 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt (www.rutheigenmann-interiors.com) und arbeite vorwiegend als Farbberaterin im Bereich Innenarchitektur und gebe mein Wissen in Workshops weiter.
Meine Leidenschaft ist alles Schöne, vor allem Farben und ich liebe es zu gestalten und kreativ zu sein. Ich gehe gerne auf auf Flohmärkte und organisiere mit meiner Freundin seit Jahren den kleinen, aber feinen Flohmarkt Letziplunder der zweimal im Jahr im schönen St. Alban-Tal stattfindet. (www.letziplunder.com)
Ich bin eine kreative und begeisterungsfähige Frau, die immer wieder gerne neue Herausforderungen sucht.
Meine Motivation mich bei seniors@work zu melden ist die, dass ich diese Platform als sehr wichtig erachte. Eine tolle Initiative für ältere Menschen.

Ruth

Allgemeine Informationen

Ruth kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Niemanden gefunden? Schicken Sie uns Ihre Anfrage, sodass wir Sie bei der Suche unterstützen können. 100% kostenlos.

Login