Susanna (167 Aufrufe)

Beschreibung meiner Person:

Bin eine aufgestellte rüstige Rentnerin, die gerne arbeitet. Ich liebe Herausforderungen und neue Projekte. In den vergangenen 17 Jahre habe für den Verwaltungsrat das Protokoll geführt sowie den Geschäftsbericht der Firma erstellt, trotzdem liegen mir vermutlich die Zahlen eher als der schriftliche Bereich. Ich konnte in den vergangenen Jahren auch von neuen Aufgaben profitieren und mich im Werbebereich weiterbilden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern oder geniesse das Velofahren. Wir gehen ab und zu in die Veloferien. Mein Mann und ich geniessen unsere Umgebung und Reisen innerhalb von Europa. Wir sind keine Weltenbummler und werden auch in Zukunft aus verschiedenen Gründen keine grossen Flugreisen unternehmen.

Susanna

Allgemeine Informationen

Susanna kontaktieren


Wöchentlich kostenlos neue Jobs bequem per E-Mail erhalten.