Sierentz
Früpensioniert seit Ende 2019, aber würde gerne wieder arbeiten. Ich bin sehr flexibel, aber möchte nicht mehr zu 100% (bzw. 130%) arbeiten. Während meiner « Freizeit » will ich etwas interessantes tun, das für alle gut ist. Muss nicht unbedingt im Büro arbeiten...Als Hobbygärtner besitze ich einen kleinen Kubota Traktor mit Zubehör um Wiesen bis zu 1-2 Hektar zu mähen. Besitze ebenfalls Kombifahrzeug ( Peugeot Partner) mit Anhänger, damit ich Waren und/oder den Traktor laden kann. Ich bin handwerklich begabt, da ich schon immer gerne gebastelt habe und weil mein Vater Schreiner war.
Kenntnisse:
Dipl. Chemiker
Gewünschter Stundenlohn:
Nach Absprache CHF pro Stunde

Thierry kontaktieren


0 Bewertung

(keine Bewertungen bis jetzt)

Senior(in) bewerten

Login

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter