Beschreibung meiner Person:

Beschreibung meiner Person:

Ich bin eine aktive Frau, die aus vielem, was sie kann immer etwas gemacht hat. Neben meinem Beruf als Handarbeitslehrerin und als junge Mutter habe ich 1973 die erste private Schwimmschule in der Schweiz gegründet und 45 Jahre geführt. Dazu habe ich Schwimmlehrerinnen ausgebildet und im Januar 2019 das Unternehmen mit 1000 Schülern und 20 Schwimmlehrerinnen an 2 Nachfolgerinnen verkauft. 15 Jahre lang habe ich auch eine selber gegründete Tanzschule geführt und diese vor 6 Jahren einer Nachfolgerin übergeben. Für eine kleine Erfindung habe ich 2009 an der Genfer Erfinder-Messe eine Goldmedaille erhalten. Bei Problemen helfen mir immer wieder gute Ideen. Als Unternehmerin habe ich mir mit Schulung im Computerbereich von Apple ein grosses Wissen angeeignet.

Ursula

Allgemeine Informationen

Ursula kontaktieren


Premium Partner

Kontaktieren Sie uns