Beschreibung meiner Person:

Meine ersten Berufserfahrungen habe ich in der innerbetrieblichen Ausbildung gemacht. In der Kaderausbildung mit Schwergewicht auf Management und Finanzen habe ich nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch einen vertieften Einblick in die unterschiedlichsten Funktionen in einer international tätigen Firma erhalten. Ich wollte mein Wissen in der Praxis anwenden und wechselte ins Finanzcontrolling, dann ins Managementaccounting. Während meiner letzten Berufsjahre arbeitete als Finanz- und Adminstrationsleiter in KMU im Bereich Logistik. Nach der Pensionierung übernahm ich das Präsidium einer Jugendorganisation im Schnittpunkt von Kultur und Jugendarbeit.
Ich bin offen für alle Aufgaben, in denen meine Erfahrungen und Kenntnisse anderen von Nutzen sein können.

Werner

Allgemeine Informationen

  • Adresse 4142 Münchenstein, Arlesheim, Schweiz
  • Ihr Geschlecht Mann
  • Jahrgang 1946
  • Sprachfähigkeiten Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
  • Gewünschte Anstellungsart Einmalige Aufträge, Teilzeit
  • Ihr Stundenansatz 30 - 50 je Stunde
  • Ihre Ausbildung Volks- und Betriebswirtschaft Uni Basel (lic.rer.pol./MBA)
  • Ihre bisherigen Tätigkeiten Betriebliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Kaderausbildung mit Schwerpunkt Management und Finanzen, Controlling auf verschiedenen Konzernstufen, Management Accounting, Finanz- und Administrationsleiter in KMU, ehrenamtliches Präsidium eines grösseren Vereins
  • Dienstleistung  Administration und KoordinationAushilfe im Bereich FinanzenFinanzenSteuererklärungCoaching / LaufbahnberatungStartUp BeratungUnternehmensberatung
  • Sind Sie pensioniert? Ja, ordentliche Pensionierung
  • Woher kennen Sie Seniors@Work? Pro Senectute

Werner kontaktieren


Premium Partner

Kontaktieren Sie uns