B. B.

3963 Crans-Montana
Ich habe immer gerne mit Menschen zusammengearbeitet und deshalb meinen IT Beruf aufgegeben.
Meine Stärken liegen im Bereich Coaching, Mentoring und Mediation. Im Beruf als Erwachsenenbildnerin konnte ich diese Stärken einsetzen.
Professional experience:
Erwachsenenbildung, Coaching, Mentoring
Klubschule Migros, 1989 - 2018
Neben Kursunterricht an der Klubschule betreute ich die neuen Lehrpersonen als Mentorin. Ich war auch selbstständig tätig für Firmenunterricht (Business English), Coaching und Mandate. Ich hatte eine Einzelfirma BB Consulting, gelöscht April 2018
Datenbankmandat
Dokumedia Schweiz, 2013 - 2018
Selbstständiges Mandat zur Bearbeitung einer Datenbank
Systemprogrammiererin bei IBM Schweiz und Schweizerische Kreditanstalt
IBM Schweiz, 1970 - 1975
Ausbildung zur Systemprogrammiererin und Tätigkeit als Systems Engineer.
Education, diplomas & skills:
Deutsch Muttersprache, Englisch mit MA UZH, Französisch fliessend, Italienisch genug zum Reisen
IT: ehemalige Systemprogrammiererin, gute Anwenderkenntnisse bei Microsoft und Apple
Weiterbildung: Lic. Phil. I und MA UZH von 2001-2011, Englische und Amerikanische Sprache und Linguistik, Geschichte und Kunstgeschichte
I am open to:
  • Projects or jobs on an order basis

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Would you like free of charge & automatic this request also as a job advertisement on seniors@work? With it you can You can also reach candidates who do not yet have a profile.
Maximum upload size: 5MB

Last step

Home office option?
How do you use seniors@work?

This is a non-binding inquiry for which you will not incur any costs. You negotiate the details and conditions directly with the candidate.

Search candidate
Create job
Register
Help