B. B.

3963 Crans-Montana
Ich habe immer gerne mit Menschen zusammengearbeitet und deshalb meinen IT Beruf aufgegeben.
Meine Stärken liegen im Bereich Coaching, Mentoring und Mediation. Im Beruf als Erwachsenenbildnerin konnte ich diese Stärken einsetzen.
Expérience professionnelle :
Erwachsenenbildung, Coaching, Mentoring
Klubschule Migros, 1989 - 2018
Neben Kursunterricht an der Klubschule betreute ich die neuen Lehrpersonen als Mentorin. Ich war auch selbstständig tätig für Firmenunterricht (Business English), Coaching und Mandate. Ich hatte eine Einzelfirma BB Consulting, gelöscht April 2018
Datenbankmandat
Dokumedia Schweiz, 2013 - 2018
Selbstständiges Mandat zur Bearbeitung einer Datenbank
Systemprogrammiererin bei IBM Schweiz und Schweizerische Kreditanstalt
IBM Schweiz, 1970 - 1975
Ausbildung zur Systemprogrammiererin und Tätigkeit als Systems Engineer.
Formation, diplômes & compétences :
Deutsch Muttersprache, Englisch mit MA UZH, Französisch fliessend, Italienisch genug zum Reisen
IT: ehemalige Systemprogrammiererin, gute Anwenderkenntnisse bei Microsoft und Apple
Weiterbildung: Lic. Phil. I und MA UZH von 2001-2011, Englische und Amerikanische Sprache und Linguistik, Geschichte und Kunstgeschichte
Je suis ouvert à
  • Projets ou emplois sur la base d'une commande

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Voulez-vous gratuit & automatique cette demande également comme annonce d'emploi sur publier sur seniors@work ? Cela permet vous pouvez également atteindre des candidat(e)s qui n'ont pas encore de profil
Taille de téléchargement maximum : 5 Mo

Dernière étape

Possibilité de travailler à domicile ?
Comment utilisez-vous seniors@work ?

Il s'agit d'une demande sans engagement qui ne vous coûte rien. Vous négociez les détails et les conditions directement avec le candidat.

Chercher un candidat
Créer un job
S'inscrire
Aide