C. B.

8240 Thayngen
Viele Jahre Erfahrung in Internationalen Betrieben, wo Fremdsprachen nötig waren. Versuche das Leben der C-Level Manager einfacher zu machen. In Portugal habe ich Uebersetzungen (D/E) bei einer Immobilienfirma gemacht, wenn Kunden Häuser angeschaut haben. Grosses Interesse für Immobilien in jeder Hinsicht: bauen, suchen, vermieten, verkaufen. Viel Erfahrung gesammelt bei eigenem Hausbau in Portugal und Deutschland.
Berufliche Erfahrung:
Executive Assistant
Zürich Versicherung, 1997 - 2013
Führen der Agenda, Kalender handling, alles immer in Englisch und Deutsch, Uebersetzungen D/E, Kundenempfang, Hotel- und Flugreservierung für Gäste, Spesenabrechnungen, Telefonkontakt mit der ganzen Welt. Meetings und Konferenzen organisieren.
Ausbildung, Diplome & Skills:
Deutsch, Englisch = Muttersprache
Französisch = Sehr gut (Handelsschule in Neuchâtel auf Französisch abgeschlossen
Spanisch = Grundkenntnisse (Sprachaufenthalt in Malaga)
Word, PowerPoint, (Excel), Lotus Notes,
Eidgenössisches Handelsdiplom von Ecole Supérieure de Commerce, Neuchâtel
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 60%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Taille de téléchargement maximum : 5 Mo

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Chercher un candidat
Créer un job
S'inscrire
Aide