C. B.

6300 Zoug
In 1981 kam ich in der Schweiz nach ich das Bachelor-Diplom in Hotel und Catering Administration absolviert habe. Bis 1988 war ich in den Hotelbranche, vor allem in Verkauf, Marketing und Gästebetreuung tätig war. Danach arbeitete ich in Public Relations für einen amerikanischen Firma. Während die Kinderpause habe ich Übersetzungen gemacht und Englisch-Kurse gegeben. In 2008 begann ich der Arbeit in der Anwaltskanzlei wo ich immer noch tätig bin. Obwohl ich am 1.12.2022 pensioniert wird, möchte ich weiterhin 40 - 50% arbeiten, wenn möglich in Home Office. Ich wohne zurzeit in Zug aber wird Ende 2022/2023 mit meinen Freund nach Aarau umziehen. Ich war 6 Jahren Präsidentin der Gemeinnütziger Frauenverein Wikon und bin auch Stiftungsrätin einer schweizerischen Stiftung. Meine Interessen sind vielseitig und ich bin voll Tatendrang.
Expérience professionnelle :
Sachbeabeiterin /Anwaltsassistentin
PST legal & consulting, 2008 - 2021
Übersetzungsarbeiten (DE - EN), Korrespondenz, Betreuung von Mandaten, Zusammenarbeit mit versch. Stiftungen, Unternehmensdienstleistungen (Corporate Services) inkl. Zahlen von Rechnungen, Post bearbeiten, Re-locations (Wohnungssuche - und Einrichten), und vieles Mehr. In diesem Firma bin ich noch bis Ende November 2022 tätig aber suche schon jetzt eine Herausforderung nach der Pensionierung. Meine Muttersprache ist Englisch.
Formation, diplômes & compétences :
Englisch - Muttersprache
Deutsch - Wort und Schrift (nicht ganz perfekt)
Französich - basis
Italienisch - Wort
Russisch - ein bisschen
IT - alle Microsoft Programme
Je suis ouvert à
  • Emplois avec un Taux d'occupation jusqu'en 20%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Voulez-vous gratuit & automatique cette demande également comme annonce d'emploi sur publier sur seniors@work ? Cela permet vous pouvez également atteindre des candidat(e)s qui n'ont pas encore de profil
Taille de téléchargement maximum : 5 Mo

Dernière étape

Possibilité de travailler à domicile ?
Comment utilisez-vous seniors@work ?

Il s'agit d'une demande sans engagement qui ne vous coûte rien. Vous négociez les détails et les conditions directement avec le candidat.

Chercher un candidat
Créer un job
S'inscrire
Aide