A. S.

8906 Bonstetten
Berufliche Erfahrung: In den Funktionen als COO, CIO, CHRO und als Head Compensation & Benefits sowie als Project, Change und Quality Assurance Manager. Wissen & Können: Spezialisiert auf Strategieüberprüfung und -entwicklung, auf Organisations-Design, Prozessanalysen und -optimierung im Einklang der Digitalisierung, auf Personalanpassung zur Sicherung der heutigen und zukünftigen Fähigkeiten. Ausgewiesen im Mentoring und Coaching von Entscheidungsträgern und Führungskräften, Teambildung, Führungs- und Karriereentwicklung sowie Change Management für eine nachhaltige und zielgerichtete Umsetzung. Kompetent bei der digitalen Überprüfung, Evaluation und Anpassung von ERP-Systemen. Dienstleistungen: Executive Berater und Interim Manager Stufe Geschäftsleitung, Human Resources und Information Communication Technology: Digitalisierung, Transformation, Reorganisation.
Berufliche Stationen:
Geschäftsführer und Managing Partner
alma tres AG, 2011 - 2023, Beratung / Treuhand / Recht
Interim Management sowie Beratungsmandate für Strategieüberprüfung und Strategieentwicklung, Org.-Design, Prozessanalysen und Prozessoptimierung, Personalbeurteilung und Personalanpassung, Digital Evaluation und Optimierung (ERP Systeme), Transformation und Nachhaltigkeit, Projekt-, Change- und Qualitäts-Management, Personalbesetzungen von C-Level Positionen sowie HR- und ICT-Fachkräften.
Kenntnisse:
Deutsch Muttersprache, Englisch Proficent, Französisch Fliessend, Spanisch und Italienisch Kenntnisse, SAP, Oracle, PeopleSoft, Workday, Microsoft Office, VR-Diplom HSG, MBA, BBA, Diplome in Human Resources, Change Management, Prozess-Management (MMS), Technischer Kaufmann
Ich bin offen für:
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe