B. H.

5608 Stetten
Lehre als Bijouterieverkäuferin, danach 30 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Branchen im kaufmännischen Bereich. (Empfang, Auftragsabwicklung, Offerten,Fakturierung, Kreditoren, Debitoren) Davon 16 Jahre in der Baubranche.
Meine Dienstleistungen:
Berufliche Stationen:
Sachbearbeiterin
Bruno Stutz AG, 1998 - 2014, Baugewerbe / Immobilien
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Führung des Kassabuches • Vorarbeiten für das Treuhandbüro • Lohndeklarationen Personal • Stunden- und Ferienkontrolle • Führung des Lohnwesens • Taggeldabrechnungen • Personalvorsorge • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen • Einarbeitung neuer Mitarbeiter • Berufsbekleidung Versicherungen/ Auftragsabwicklung • Abwicklung von Schadenfällen (Fahrzeuge, Baustellen) • Rechnungs- und Offertwesen • Telefonischer Kundenkontakt • Diverse administrative Arbeiten
Kenntnisse:
MS Office Programme (Word, Excel)
Sachbearbeiter/in Administration- Kaufmännisches Update (Migros Klubschule)
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 40% bis 40%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe