B. M.

3000 Bern
Engagierte Mitarbeiterin mit hoher Sozial- und Fachkompetenz, mehrjährige Erfahrung im Personal- Gesundheits,- und Spitalwesen sowie fundiertes Wissen.
Berufliche Stationen:
Geschäftsstellenleiterin Versicherung
Krankenversicherung, 2011 - 2017, Banken / Finanzinstitute / Versicherungen
Kenntnisse:
Französisch, Italienisch, Englisch, Anfangskenntnisse Spanisch, MS Office, verschiedene PC Programme im Personal,-Spital und Versicherungswesen. Weiterbildung als Direktionsassistentin, Coach, Personalwesen und im Spital.
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 20% bis 20%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.