6000 Luzern
Ich kann alle administrativen Arbeiten gewissenhaft und speditiv erledigen. Ich arbeite sehr gerne, bin loyal und pflichtbewusst. Ich liebe den Kontakt zu Menschen jeden alters. In einem internationalen Umfeld fühle ich mich wohl. Ich spreche gerne fremde Sprachen. Ich bin sehr flexibel betreffend den Arbeitszeiten und Arbeitstagen. Ich kann auch eine Springerfunktion übernehmen und bei Ferien- und Krankheitsabwesenheit mal 2 - 3 Wochen arbeiten.
Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf.
Meine Dienstleistungen:
- Administration & Sachbearbeitung
- Sekretariat & Empfang
- Betreuung von Jugendlichen
- Betreuung von Kindern
- Betreuung von Kleinkindern / Baby
- Betreuung von älteren Menschen / Senioren
- Einkaufen & Kochen
- Tierbetreuung
- Innendienst
- Kundenberatung & Key Account Management
- Kundendienst & Call-Center
- Telefonverkauf
- Verkauf allgemein
- Verkaufsförderung / Sales
- Event Planung & Koordination
Berufliche Stationen:
Executive Assistant
Biogen International GmbH, 2005 - 2020, Chemie / Pharma / Medizinaltechnik
Executive Assistant
Administrative Arbeiten, Organisation von Events und Meetings.
Flight Attendant
Swissair, 1981 - 2000, Transport / Logistik
Purser / Flugbegleiterin auf internationalen Flügen.
Kenntnisse:
Meine Muttersprache ist Deutsch, Englisch spreche und schreibe ich sehr gut
Französisch mündlich gut, Italienisch Niveau A2
PC Kenntnisse (Office Programme) sehr gut
Französisch mündlich gut, Italienisch Niveau A2
PC Kenntnisse (Office Programme) sehr gut
Ich bin offen für:
- Jobs mit einem Pensum von 20% bis 40%
- Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis