5507 Mellingen
In den vielen Jahren als "Visitenkarte der Firma" und den darauffolgenden 16 Jahren als Teamleitung Rezeption und Telefonzentrale plus den 2 Jahren als Office Manager konnte ich mir ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung aneignen. Verschwiegenheit, Diskretion und Loyalität sind ein
absolutes MUSS. Empathie, Teamfähigkeit, Organisation und die Freude am Umgang mit Menschen, sind meine Stärken.
Meine Dienstleistungen:
Berufliche Stationen:
Teamleitung Rezeption und Telefonzentrale, Office Manager
diAx / Sunrise, Starbucks, MAN Energy Solutions, 1997 - 2016, Informatik / Telekommunikation, Konsum- / Luxusgüterindustrie, Maschinen- / Anlagenbau
Kenntnisse:
IT: MS Office
Diverse Telefonzentralen
Weiterbildungen: Verschiedene u.a. Ausbildung Lehrlinge (erste Anlaufstelle nach Eintritt)!
Diverse Telefonzentralen
Weiterbildungen: Verschiedene u.a. Ausbildung Lehrlinge (erste Anlaufstelle nach Eintritt)!
Ich bin offen für:
- Jobs mit einem Pensum von 20% bis 60%
- Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis