G. K.

4103 Bottmingen
Meine handwerklichen Fähigkeiten und Wissen, auf die ich mich heute berufe, habe ich mir während vielen handwerklichen Ferienjobs (Schulzeit, Baustelle bis als Hilfspfleger im Spital) und meiner Handwerkslehre als Karrosserie-Spengler angeeignet. Dieses Wissen habe ich über die 40 Jahre IT beibehalten. Allrounder in Haus & Garten. Du hast ein Problem, suchst jemanden? Hol Dir eine unverbindliche Offerte. Auch grössere Projekte, Montagen, Bodenverlegen, Malen, Elektro, Transporte (3,5t), Anfragen, ich schaue vorbei, besprechen, abmachen. Keep it simple; ich bin unkompliziert & offen. Werkzeug & Ideen vorhanden, ziel- & lösungsorientiert. Ich bin auch eingerichtet für Foto & Super8 Digitalisierung. Für befristete IT- Projekte / IT-Automation im Mainframebereich / Rechenzenrumsbereich können sie mich als Projektleiter kontaktieren & unverbindlich anfragen (Keine Mickey Mouse Systeme)
Berufliche Erfahrung:
Senior system consultant / Projects
Grossbank, 1979 - 2018, Banken / Finanzinstitute / Versicherungen
Von der Pieke auf IT Kenntnisse angeeignet und Wissen erweitert. Diverse Teams im Rechenzentrum geleitet. Operating, Technische Unterstützung bis Outputmanagement mit Personalverantwortung. Ab ca. 1997 zusätzlich IT Projekte (SW & HW) und Optimierungen von Anfang bis Ende durchgezogen.
Karosseriespengler
Karrosseriebetrieb in Birsfelden (BL), 1977 - 1978, Dienstleistungen allgemein
Vertiefung der in der Lehre erlenten vielfältigen Tätigkeiten und Arbeiten ( Unfallreparaturen und Umbauten). Zusätzlich Pannenhilfe und Unfalldienst geleitstet. Anfangs 1979 bin ich nach England und habe ich das KV in London erfolgreich abgeschlossen.
Karrosseriespengler Lehrling
Carrosserie Heckendorn Oberwil, 1974 - 1977, Dienstleistungen allgemein
Mit verschiedensten Materialien gelernt zu arbeiten und Karosserien und Aufbauten an Fahrzeugen aufzubauen und zu reparieren. Vorgangig meiner Lehre habe ich ca 2 Jahre in verschiedensten Handwerkbetrieben und Gastronomie gearbeitet (Bau, Eisenleger; Zügelunternehmen, Montage, Küche, Spenglerei, ...) und mir viel handwerkliches Geschick angeeignet.
Ausbildung, Diplome & Skills:
Deutsch Muttersprache,Englisch in Wort und Schrift. Eidg. Fähigkeitsausweis Karrosseriespengler, Swiss Mercantile KV Abschluss in London, Cambridge First Certificate, IBM und IT Zulieferer interne Kurse und Weiterbildungen (Mainframe).....Hardware und Software
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 80% bis 20%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe