H. H.

8280 Kreuzlingen
In meinem Berufsleben, davon 40 Jahre mit einem Büroservice selbständig, habe ich in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt. Einsätze in den Bereichen Pharma (Vorbereitung Events, Datenbe- und -verarbeitung, Archivierung, etc.), Verwaltung (Sekretariat, Datenerfassung), Handwerk (Bürotätigkeiten, Buchhaltung), Industrie (Datenverarbeitung, Büroorganisation, Events) gaben mir die Möglichkeit, mich in fast allen geforderten Bereichen einzubringen und viel zu lernen. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Lernen Sie mich kennen und finden Sie es heraus. Ich freue mich auf Sie.
Berufliche Stationen:
Geschäftsführerin
BES Business Express Service, 1978 - 2022, Dienstleistungen allgemein
Ich biete flexible Büroleistungen als Outsourcing-Partner oder Inhouse-Dienstleister für Unternehmen jeglicher Grösse und Branche. Kompetent und mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Sie kurz– oder langfristig in den Bereichen Büromanagement, Datenerfassung und Eventmanagement. Ich bin Ihr Partner rund um das Event-Management, ob Planung, Teilnehmerverwaltung, Hotelrecherche oder Eventlogistik - auf Wunsch auch in Ihrem Unternehmen. Unter anderem unterstütze ich Sie in folgenden Bereichen kompetent und zuverlässig: Vorbereitung von Tagungen, Kongressen, Messen und Events wie z.B. Teilnehmermanagement, Gestalten und Drucken Ihrer Event-Unterlagen, Location- und Hotelrecherche, Teilnehmerbetreuung vor Ort, Eventlogistik vom Arbeits- bis Zielort und retour. Administrative, kaufmännische und organisatorische Bürotätigkeiten sind häufig zeitintensiv. Dazu gehören auch Archivierung, Scannen, Datenerfassung, Adressmanagement usw. Schnell, unbürokratisch und zuvorkommend setze ich vereinbarte Aufgaben und Projekte um. Kurz- oder auch langfristig.
Kenntnisse:
Microsoft-Office, Excel, Publisher, SAP, IRIS, Colada Registrierungstool für Events, Linotype
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 60%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.