8482 Sennhof (Winterthur)
Seit Jahrzehnten bin ich als Leiter von Customer Services bzw. Kundendienst-Abteilungen tätig. Auch habe ich viel Erfahrung in der Analyse von Abläufen, Erstellung von SOPs und Implementierung von Prozessen, sowie im Qualitätsmanagement etc.
Meine Kernkompetenz liegt im Aufbau und in der Führung eines Kundendiensts. Auch die Kundenbetreuung (B2B und B2C) liegt mir sehr gut. Teamführung, Prozesse analysieren und definieren gehören zu meinen Stärken.
Mein Schwergewicht im Sales ist der Innendienst, Promotionen und die Vermittlung von Dienstleistungen/Service.
Meine Kernkompetenz liegt im Aufbau und in der Führung eines Kundendiensts. Auch die Kundenbetreuung (B2B und B2C) liegt mir sehr gut. Teamführung, Prozesse analysieren und definieren gehören zu meinen Stärken.
Mein Schwergewicht im Sales ist der Innendienst, Promotionen und die Vermittlung von Dienstleistungen/Service.
Meine Dienstleistungen:
Berufliche Erfahrung:
Manager Kundendienst
Gmür AG / Pomona Suisse, 2020 - 2022, Detail- / Grosshandel / Verkauf
Leitung des Verkaufsinnendiensts, Aufbau Qualitätssystem.
Ausbildung, Diplome & Skills:
SAP, Excel, PowerPoint, Word
Ich bin offen für:
- Jobs mit einem Pensum von 60% bis 100%
- Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis
Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Russisch