R. W.

8409 Winterthur
Langjährige Erfahrung im Objektmöbelhandel, Beratung von Bauherrschaften, Architekten, Innenarchitekten und Fachhandelspartner. Umfangreiches Wissen über die Anforderungen an das Mobiliar für den Einsatz im öffentlichen Bereich. Offen für Angebote im Bereich Innendienst, Angebots- und Auftragsbearbeitung, Preisabklärungen bei Herstellern etc. Ebenfalls langjährige Erfahrung in der Administration und als Assistentin des Geschäftsführers (Krankenkasse). Gerne Angebote auch in diesem Bereich, allgemeine Administrations- und/oder Organisationsaufgaben (Workshops, Meetings, Kundenevents etc.). Fundiertes Wissen auch im Bereich Bio Lebensmittel, vegane Ernährung. Sehr gerne nehme ich auch Angebote in diesem Bereich an wie z.B. Verkauf von Bio- und veganen Produkten.
Berufliche Stationen:
Filialleitung / Gebietsverkaufsleitung
Brunner AG, 2004 - 2018, Detail- / Grosshandel / Verkauf
Verkaufsleiterin Ostschweiz • Brunner AG Aufbau der Filiale in Winterthur, Gebietsverantwortung für den Vertrieb des Objektmobiliars von Brunner AG, Kundenberatung in Einrichtungs- und Beschaffungsfragen für Kundensegmente wie Bildung, Hotel/Gastronomie, Gesundheit und Pflege, Verwaltung und öffentliche Einrichtungen, Kultur, Messen und Kongresse, Industrie und Dienstleistungen.
Kenntnisse:
Sprachen: Deutsch, Englisch FCE, Französisch mündlich Schulfranzösisch, Italienisch Grundkenntnisse.
IT: Microsoft Office, Navision, Adobe Illustrator, Concept Office, pCon.planner
September 2018 – Februar 2019: Ganzheitliche Farbgestalterin, Halter Götz Farbakademie, Alpnach,
April 2012 – Juni 2012: Sprachaufenthalt mit Abschluss FCE, Basil Paterson College, Edinburgh
2001 + 2002: „Die Assistentin des Marketing Direktors“, Seminare bei Euroforum in Berlin
2000: „Management für Nachwuchsführungskräfte“, Lehrgang bei Krauthammer Schweiz, Zürich
1999: Schulung auf Adobe Illustrator, InDesign, Photoshop, Digicomp Winterthur,
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 60%

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