Meine Dienstleistungen:
- Administration & Sachbearbeitung
- Transport / Fahrtdienst: Personen / Chauffeur
- Sekretariat & Empfang
- Transport / Fahrtdienst: Waren
- Betreuung von Kindern
- Betreuung von Kleinkindern / Baby
- Betreuung von älteren Menschen / Senioren
- Einkaufen & Kochen
- Haushaltshilfe
- Putz- oder Reinigungsarbeiten
- Korrektorat
- Buchhaltung
- Controlling
- Finanz- / Rechnungswesen
- Steuern
- Textil & Schneiderei
Berufliche Stationen:
kaufmännische Mitarbeiterin Administration und Rechnungswesen
Bänziger Partner AG, 2001 - 2022, Baugewerbe / Immobilien
Ich bin seit Oktober 2022 pensioniert. Ich habe 21 Jahre bei Bänziger Partner AG in Chur gearbeitet als Mitarbeiterin Administration. Bänziger Partner AG ist ein führendes Bauingenieurbüro in der Schweiz. Dort war ich Alleinsekretärin für die Niederlassung Chur, arbeitete im Team mit den Sekretärinnen der übrigen sieben Niederlassungen in der Schweiz. Meine Aufgaben waren allg. administrative Aufgaben, Rechnungswesen und Projektverwaltung in Abacus, Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb des Projektmanagements und innerhalb von Bauprojekten (Berichte, Korrespondenz, Terminkoordination, Protokolle, Kostenüberwachung, Vertragswesen etc. sowie Führen des Empfangs.
Kenntnisse:
Office Word inkl. Excel, Abacus Auftragsadministration
Ich bin offen für:
- Jobs mit einem Pensum von 40% bis 40%
- Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis