U. S.

3098 Köniz
Erfahrene Controllerin, Betriebsbuchhaltung, Budgeterstellung, mit hervorragendenn Excel-Kenntnissen und perfektem Deutsch (Muttersprache), guten Englisch- und Französischkenntnissen sucht neuen Job in Bern und Umgebung
Berufliche Erfahrung:
Finanzcontrolling und Prozesse
Mercy Ships Schweiz, bis heute, 2017 - 2021, Bildungswesen / Non-Profit
Finanzcontrolling: erstellen monatlicher Reports, Ausgabenkontrolle, Budget, Betriebsbuchhaltung Prozesse: erstellen aller Abläufe in Flow Charts Policies: erstellen von Reglementen
Finanzcontrolling
Universität Bern, 2006 - 2016, Wissenschaft / Forschung
Fifnanzcontrolling der Phil. nat. Fakultät, Mitglied des Finanzausschusses, Budget erstellen, Investitionsplanung, Ausgabencontrolling, Institute finanziell betreuen
Direktionsassistentin
Valser Mineralquellen AG, 2003 - 2006, Dienstleistungen allgemein
Aufbereiten von Excel Grafiken, Planung von Sitzungen für den CEO, Reklamationswesen
Finanzcontrolling/Betriebsbuchhaltung
Ascom AG, 1990 - 2003, Chemie / Pharma / Medizinaltechnik
Finanz- und Leistungscontrolling in der Produktion, und im Lehrlingswesen
Ausbildung, Diplome & Skills:
Deutsch, Englisch, Französisch
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Informatik-Kurse
Weiterbildung und sehr gute Excel-Kenntnisse
Gute Kenntnisse in Outlook, Word und Powerpoint
Erstellen von Prozessen, Abläufen
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 60% bis 20%
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

U. S. unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.

Maximale Dateigröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe