8180 Bülach
KV vor ca 50 Jahren, danach in verschiedensten Branchen Erfahrung gesammelt, viele Jahre in der Immobilienverwaltung / Nebenkostenbewirtschaftung tätig. Seit Pensionierung 2017 bis April 2023 regelmäßig stundenweise administrativ tätig. Bin flexibel und arbeite genau, gerne mit Zahlen und Menschen/Kindern. Auch Home-Office möglich oder andere Tätigkeiten wie Transporte oder Reinigung. Sprachen D/E.
Meine Dienstleistungen:
- Administration & Sachbearbeitung
- Sekretariat & Empfang
- Immobilienbewirtschaftung
- Immobilienverwaltung
- Betreuung von Kindern
- Betreuung von Kleinkindern / Baby
- Haushaltshilfe
- Putz- oder Reinigungsarbeiten
- Detailhandel
- Innendienst
- Verkauf allgemein
- Service & Bar
- Buchhaltung
- Steuern
- Testing
- sonstige Informatikaufgaben
Berufliche Stationen:
Sachbearbeiterin
Kirchgemeinde, 2010 - 2016, Dienstleistungen allgemein
Sachbearbeiterin
Sachbearbeiterin
Flughafen, 1991 - 2009, Baugewerbe / Immobilien
Sachbearbeiterin
Kenntnisse:
Sehr gutes Deutsch, Englisch, Office Word, Excel, Social Media, allg. Genauigkeit, Zahlen, Organisation, fahre gerne Auto, liebe Kinder, viele Jahre Immobilienverwaltung/ Nebenkostenbewirtschaftung
Ich bin offen für:
- Jobs mit einem Pensum bis 20%
- Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis