C. v.

5103 Möriken
KV-Ausbildung, 25 Jahre Berufserfahrung Sekretariat, Immobilien und Buchhaltung, danach Mutter, letzte Jahre freiwillige Arbeit im Altersheim (Cafeteria, Essenszustellung), Aufgabenhilfe und Nachhilfe in Sprachen.
Berufliche Stationen:
Assistentin des Spartenleiters einer internationalen Firma
Franke AG, 1994 - 2003, Industrie / Technik
Assistentin Spartenleitung
Kenntnisse:
Englisch, Italienisch, Französisch Schulkenntnisse, Nachhilfe Deutsch, Word
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 20% bis 20%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe