E. L.

6317 Zug
Erfahrene Assistentin und Sachbearbeiterin für kleinere und mittlere Unternehmen
Marketing und Kommunikation für kulturelle und soziale Institutionen und Vereine
Berufliche Erfahrung:
Stipendienbeauftragte
Landis & Gyr Stiftung, 2003 - 2022, Kunst / Kultur
selbständig
Lohm Kommunikation, 2002 - 2020, Gesundheits- / Sozialwesen, Kunst / Kultur
Marketing & Kommunikation für kulturelle und soziale Projekte
Leitung Administration / PR / stv. Personal
Kunsthaus Zug, 1991 - 2002, Kunst / Kultur
Ausbildung, Diplome & Skills:
Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch / Englisch Proficiency / Französisch Schulkenntnisse
IT: MS-Office / Apple / Betreuung von Websites und Datenbanken
Weiterbildungen im Bereich PR und Unternehmenskommunikation
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 60%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

E. L. unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.

Maximale Dateigröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe