I. K.

6102 Malters
Ich denke, weil ich vielseitig bin! Ich bin mir sicher, meine Stärke ist meine Lebenserfahrung! Ich arbeite derzeit als Fahrer und lerne fleißig Deutsch, zweimal die Woche Ich möchte mehr arbeiten, was bei meinem derzeitigen Arbeitgeber nicht möglich ist. Ich habe ein Auto und einen B- und C-Führerschein. Momentan arbeite ich als Fahrer, aber ab November arbeite ich nur noch donnerstags, freitags und samstags von 5 bis 10 Uhr. Ich habe also viel Freizeit. Ich bin lernbegirrig, ich lerne Dinge schnell. Ich lerne intensiv Deutsch, zwei mal die Woche, ich möchte so schnell wie möglich das B2-Niveau erreichen. Ebenfalls tue ich auch, was andere nicht tun, weil ich feißig und gewissenhaft bin! Ich kann meine Sprachdefizite mit meiner Erhfarung und Fleißig ausgleichen! „Mehr als eine million km unfallfreies fahren”
Berufliche Erfahrung:
Chauffeur
Siller Transport AG, 2019 - 2021
Ich arbeite momentan für Siller Transport als Teilzeitfahrer. Ich möchte mehr arbeiten, was bei meinem derzeitigen Arbeitgeber nicht möglich ist. Wir haben zwei Kinder, die an der Universität studieren. Ich möchte weiterhin für ihre Universitätsausbildung finanzieren. Ich bewerbe mich für den Job, weil ich mich für Logistik und Lagerung interessiere. Im Auftrag der Post liefern wir mit 3,5t IVECO-Transporter Pakete und Briefe von Distributionslagern zu Distributionspunkte. Diese Pakete werden mit RX-Rollwagen und die Briefe mit SB-Metallrollwagen geliefert. Ich benutze einen Scanner bei meiner Arbeit. Die verschiedenen Touren werden mit Hilfe dieses Systems durchgeführt. Ich scanne die transportierenden Pakete auch beim Ein- und Entladen. Ich arbeite morgens und nachmittags. Der Frühdienst beginnt um 4.10 Uhr und dauert normalerweise bis 10.00 Uhr. Mein Spätdienst beginnt um 15 Uhr und dauert bis etwa 19.45 Uhr. Ich möchte diesen Bereich so gut wie möglich kennenlernen und möglicherweise eine Karriere in diesem Bereich aufbauen. Ich bin lernfähig, ich lerne schnell. Ich lerne Deutsch intensiv, ich möchte so schnell wie möglich das Niveau B2 erreichen. Ich habe Fahrererlaubnis Kategorie B und C, aber keine internationale Kategorie. Aufenthaltsbewilligung B
Ausbildung, Diplome & Skills:
Ungarn: Muttersprache
Deutsch: B1-B2
Englisch: B1
EDV
Operator-Zertifikat
MS Office (Word, Excel, Outlook,
PowerPoint)
Internet
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 80%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe