L. D.

8700 Meilen
Erfahrene Allrounderin mit Kenntnissen in Buchhaltung (Abacus), Verkaufserfahrung, Warenbewirtschaftung und Produkteplazierung.
Berufliche Erfahrung:
Kundenberaterin/Dekorateurin/Administratorin
Alfred Day AG, 1992 - 2010
Einkaufen der diversen Mode-Kollektionen im In- und Ausland, Schaufenster-/Ladengestaltung Buchhaltungsarbeiten(Abacus), Verkaufs-Beratung der internationalen Kundschaft, administrative Aufgaben (Kreditoren/Debitoren mit Abacus)
Ausbildung, Diplome & Skills:
Abacus, Excel, Word, Outlook, Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ, PPZ "Führen und begleiten", STF Schweiz. Textil-, Bekleidungs- und Modefachschule Zürich, Sprachdiplome in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 60%

unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.
Maximale Uploadgröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe