M. L.

8004 Zürich
Erfahrene Administratorin (Office Managerin) inkl. Buchhaltungskenntnisse, Kundendienst, Geschäftsführung, verschiedene Branchen, vielseitig, überdurchschnittliche Fremdsprachenkenntnisse, ausgezeichnete Software Skills, suche langfristigen Einsatz bis 80%.
Musik (Radio-Sendungen & DJ-Tätigkeit), Wandern, Film, Literatur

Berufliche Erfahrung:
Sachbearbeiterin Kreditoren
Sersa Rail Group Schweiz, 2023 - 2023, Transport / Logistik / Verkehr
Bearbeitung von Kreditoren-Rechnungen Erfassung und Bearbeitung in Abacus Telefonische und schriftliche Abklärungen
Bereichsleiterin Administration & Finanzen
Dancing Classrooms Schweiz, 2020 - 2021, Bildungswesen / Non-Profit
Administration & Buchhaltung, inkl. Budget und Fakturierung und Inkasso Pflege der Webseite und Social Media und Newsletter-Versand (MailChimp) Fundraising – Gesuche und Reporting, Kundenakquise Koordination und Korrespondenz mit Schulen, Ämtern, Lehrpersonen
Geschäftsführerin & Generalsekretärin
Schweiz. Hilfswerk Kinder in Not & Freunde von Kindern in Not, 2017 - 2019, Bildungswesen / Non-Profit
Verantwortung für den Wiederaufbau des Vereins nach Unterbruch der Geschäftstätigkeit Projektleitung und Projektarbeit bezüglich Kommunikation & Fundraising Produktion eines Kunstkarten-Kataloges, Künstler- und Sujet-Auswahl, Koordination des Verkaufs Technisches und inhaltliches Management der Webseite inkl. Social Media Schreiben und Produktion des jährlichen Geschäftsberichts Mitgliederbetreuung, Organisation und Durchführung der Jahresversammlung Organisation und Protokollierung der Vorstandssitzungen
Support & Administration Managerin
RaiseNow AG, 2015 - 2017, Informatik / Telekommunikation
Administrativer und technischer First Level Support und Kundendienst via E-Mail und Telefon Technische & administrative Aufschaltung von Neukunden und Service Erweiterungen bestehender Kunden, Verrechnung aller Serviceleistungen Teilprojektleitungen, Projektarbeit, interne Administrations- und Koordinationsaufgaben Überwachung technischer Prozesse/Systeme, Analyse, Fehlermeldungen, Eskalation Prozessdokumentationen, Übersetzungen auf Englisch, Französisch und Italienisch
Administrator & Research Specialist
Professionelle Personalberatung AG, 2015 - 2015, Personalberatung
Inhaberin und Geschäftsführerin
crazy beat records, 2003 - 2013, Detail- / Grosshandel / Verkauf, Kunst / Kultur
Plattenladen mit Vinyl, CD's, DVD's, T-Shirts und Büchern Sehr kundenorientiert, stadtbekannt für Beschaffung seltener Titel Ausgezeichnete Kundenrückmeldungen für Beratung
Web-Publisher
Swiss Re, 2001 - 2003, Banken / Finanzinstitute / Versicherungen
Line Producer
Scheffold.Vizner Photographers, 2001 - 2001, Medien / Druckerei / Verlage
Communication Factory Manager
Advico Young & Rubicam, 2001 - 2001, Medien / Druckerei / Verlage
Account Manager Market Coordination
McCann-Erickson Opel Worldwide Group, 1999 - 2001, Medien / Druckerei / Verlage
Beraterin und Traffic Manager
J. Walter Thomspon + Hostettler + Fabrikant, Werbeagentur AG, 1999 - 1999, Medien / Druckerei / Verlage
Management Executive
Klub Inkognito, 1998 - 1998, Gastgewerbe / Hotellerie / Events
Management Assistant
Weber, Hodel, Schmid, the smart communication factory, 1997 - 1998, Medien / Druckerei / Verlage
Administration Manager
Datastream International (Switzerland) AG, 1992 - 1996, Informatik / Telekommunikation
Ausbildung, Diplome & Skills:
Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Office, MS-Access, MS-Visio, Windows und Mac (System-Kenntnisse inkl. Troubleshooting), Web-Publishing / CMS mit WordPress etc., ZenDesk, Sublime Text (html-Editor). Buchhaltungs-Systeme Abacus, Topman, Sun Systems & BusPro. Weitere Kenntnisse Zoho, SalesForce (CRM Software), Adobe Acrobat Pro, Atlassian JIRA, HipChat, SourceTree, GitHub, Confluence.
2023 Finanzbuchhaltung Module 1 und 2, Migros Klubschule
1992 Word- und Excel-Kurs für Fortgeschrittene, Digicomp, Zürich
1992 Supervisory Management (Seminar), Business School, London
1981 Wirtschafts-Matura (Typus E), Gymnasium Kantonsschule Hottingen, Zürich
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum von 80% bis 80%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Schwedisch (Muttersprache)
  • Englisch (Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse)
  • Französisch (Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse)
  • Spanisch (Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse)
  • Italienisch (Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse)

M. L. unverbindlich kontaktieren

X
Contact form resume
Möchten Sie kostenlos & automatisch diese Anfrage auch als Job Inserat auf seniors@work publizieren? Damit können Sie auch KandidatInnen erreichen, welche noch kein Profil besitzen.

Maximale Dateigröße: 5MB

Letzter Schritt

HomeOffice Möglichkeit?
Wie nutzen Sie seniors@work?

Dies ist eine unverbindliche Anfrage, bei der Ihnen noch keine Kosten entstehen. Sie verhandeln die Details & Konditionen direkt mit dem Kandidaten.

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe