Erfolgsstory Mentoring

Pensionierte Experten als Mentoren -
trotz Karriere und Familie ein Studium absolvieren

Wer hat Zeit und Lust eine berufstätige, ambitionierte Karrierefrau und Mutter bei einem herausfordernden Studium zu unterstützen? Maya macht Karriere in einem internationalen Unternehmen. Kürzlich hat sie entschieden, ein zweites Studium in Wirtschaft zu absolvieren – für Maya ist das eine echte Herausforderung, denn ihre Zeit ist knapp bemessen und sie besitzt nur bedingt Praxiserfahrung im Bereich Wirtschaft. 

Mit Ralph, ein pensionierter Finanzspezialist, engagierte Maya einen persönlichen Mentor, der ihr spezifische Fragen beantworten konnte, Arbeiten kritisch reflektierte und ihr schlussendlich Praxiswissen zugänglich machen konnte. Die schönste Entschädigung für Ralph: wenn Maya gute Noten in den Arbeiten schreibt 🙂 

Jetzt teilen

Jobprofile Mentoring

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe

Login